Kontakt

Wir sind gerne für dich und deine Anliegen da. Du hast verschiedene Möglichkeiten unser Team zu erreichen: 

Tutorinnen

In der SommerUni-Woche begleiten wir dich als Tutorinnen. Wir studieren auch selber ein MINT-Fach und beantworten gerne alle deine Fragen.

Erreichbarkeit

Schicke uns eine Mail, wenn du nach der Durchsicht dieses Bereichs noch Fragen hast. Du kannst uns auch gerne eine WhatsApp-Nachricht schreiben oder uns anrufen (siehe "Lara und Maren").

Wir freuen uns auf deine Fragen!

Lara und Maren

Ab dem 04. März 2024 kannst du Lara und Maren aus dem SommerUni-Tutorinnenteam donnerstags von 10:00 – 12:00 Uhr auch gerne eine WhatsApp-Nachricht schreiben oder anrufen.

Unsere SommerUni-Handynummer lautet: 0163 / 155 68 48

Unsere SommerUni-Mailadresse lautet:
sommeruni[at]uni-wuppertal.de

Wo findest du uns?

Wenn du uns persönlich besuchen möchtest, findest du uns hier: 
Raum O.12.08

Folge uns auf Instagram!

Außerdem ist die SommerUni auch bei Instagram vertreten. Dort erhälst du wichtige Informationen rund um die SommerUni und bekommst Hilfen an die Hand, die dich dabei unterstützen sollen, dich im Schnupper-Studienalltag zurechtzufinden. Schau gerne mal vorbei!

Zum Instagramprofil der SommerUni

zuletzt bearbeitet am: 21.03.2024

Weitere Infos über #UniWuppertal: