Gelungener Anmeldestart: Programmheft zur SommerUni.digital ist online!

22.03.2021|12:27 Uhr

Die erste Anmeldung erfolgte früh am Starttag um 0:30 Uhr, bis zum 25. Mai 2021 könnt auch ihr euch zur SommerUni.digital anmelden.

Zeitgleich veröffentlichen wir auch das Programmheft zur Veranstaltung.

Ihr findet darin nicht nur die 76 Kurse, die ihr im Juni eine Woche lang als Schnupperstudentin belegen könnt, sondern auch viele nützliche organisatorische Hinweise rund um die Programm-Abläufe und Studienorientierungsmöglichkeiten an der Bergischen Universität Wuppertal.

Unter dem Menüpunkt „Organisatorisches“ auf dieser Seite findet ihr das komplette Programm 2021 als pdf

Wenn ihr vor eurer Anmeldung gezielt nachschauen wollt, welche Kurse wir für euch im Programm haben, könnt ihr dies auch hier tun, auf der Anmeldeseite unter dem Menüpunkt: „Alle Veranstaltungen anzeigen“.

Weitere aktuelle Infos rund um die SommerUni.digital findet ihr fortlaufend auch auf Instagram. Wir freuen uns auf euch!